Wir erzählen über uns.Ein Portrait

Wir sind ein führender Anbieter im Bereich Systembereitstellung und -betreuung auf der Basis von Microsoft- und HP-Produkten. Durch unsere Einsatzbereitschaft und unsere Leistungen überzeugen wir unsere Kunden. Wir stellen höchste qualitative und technologische Anforderungen an unsere tägliche Arbeit und setzen dazu stets aktuelle und auf unsere Kunden zugeschnittene Technologien ein.

Das angestrebte kontinuierliche Wachstum ist nur möglich, wenn alle Anstrengungen unternommen werden, die Kunden in allen Bereichen kompetent und fair zu beraten und zu unterstützen. Unser oberstes Ziel ist es, den Kunden durch unsere Dienstleistungen Nutzen und Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Das ist unsere Geschichte.Die erzählen wir gerne.

Mitgründer waren der vorhergehende Arbeitgeber von Hans Hänny und der Geschäftsleiter von Check-In Data, einer Softwarefirma für Hotel-Lösungen. Die Zusammenarbeit mit besagter Softwarefirma war der Grundstein der Client Systems AG, denn in den ersten paar Jahren wurden fast ausschliesslich Aufträge im Hotelumfeld angenommen und ausgeführt. Diese reichten von einfachen PC-Installationen über Reparaturen bis hin zur Implementierung komplexer IT-Infrastrukturen.

Schon nach kurzer Zeit begannen die Kunden direkt mit der Client Systems AG zu arbeiten. Anfangs lehnte diese solche Anfragen ab. Doch in Anbetracht der zu erreichenden Unabhängigkeit wurden nach zwei Jahren mit diesen Kunden eigene Dienstleistungsverträge abgeschlossen und so wuchs der Kundenstamm langsam aber stetig an und umfasst heute mehr als 80 Vier- und Fünfsterne-Hotels, schweizweit. Dazu kommen immer mehr Kunden in anderen Branchen, die durch Mund-zu-Mund Propaganda auf die noch junge Informatikunternehmung aufmerksam wurden.

Das sind unsere Kunden.Ein Ausschnitt