return to sender, address unknown
no such number, no such zone
Jan Keller,
Um Situationen wie im Elvis Song "return to sender" zu vermeiden, informieren wir Sie gerne, dass wir in neue Geschäftsräume umgezogen sind.
Unsere neue Adresse lautet wie folgt:
Erlenauweg 17
3110 Münsingen
Wir freuen uns, Sie ab sofort in den neuen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Unerwünschter Check-in?
Zur optimalen Guest Journey gehört IT-Security.
Jan Keller,
IT-Security ist unserer Meinung nach ein integraler Bestandteil der gesamten Guest Journey, da sie dazu beiträgt, das Vertrauen der Gäste zu stärken, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen, die Kundenerfahrung zu verbessern und den Betrieb reibungslos und effizient zu gestalten.
Cloud Computing hat viele Vorteile.
Wir machen sie zugänglich – sicher.
Jan Keller,
Microsoft 365 bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen und Einzelpersonen. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile.
Please do not disturb
Millionen von Hotelzimmertüren stehen weit offen
Jan Keller,
Das Enthüllen von Unsaflok hat einige Türen weit aufgestossen: Über 3 Millionen elektronische RFID-Schlösser von Saflok, die in 13'000 Hotels weltweit installiert wurden, sind betroffen. Eine Sicherheitslücke erlaubt Eindringlingen, mit gefälschten Schlüsselkarten jedes Schloss mühelos zu knacken.
Wir suchen Dich.
Bewegen, mitgestalten und neue Wege gehen.
Jan Keller,
Wir suchen dich, weil du mit uns als führender Anbieter für leistungsstarke IT-Infrastrukturen für Hotels, Tourismusorganisationen und KMU etwas bewegen und neue Wege gehen willst. Du überzeugst mit deinen Ideen und möchtest die Zukunft unserer Kunden aktiv mitgestalten. Wir suchen dich, weil du unsere Kultur des flexiblen, unabhängigen und vernetzten Arbeitens, auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen und Respekt mitprägst und dich kurze Entscheidungswege, eine flache Hierarchie sowie ein offener Austausch motivieren.
Bettwanzen und andere Schädlinge.
Hotels im Visier von Cyberkriminellen.
Daniel Amsler,
Mit neuen Varianten versuchen Cyberkriminelle, Hotels oder deren Gäste in die Falle zu locken. In den aktuell an Hotels versendeten E-Mails behaupten die Betrüger unter anderem, von Bettwanzen gebissen worden zu sein oder dass sie im Hotelzimmer gefilmt worden seien und nun erpresst würden. Ziel der Betrüger ist es, Hotelmitarbeitende zu verleiten, eine Schadsoftware zu installieren.
Jubiläum!
Wenn künstliche Intelligenz zum 25-jährigen Jubiläum gratuliert.
Jan Keller,
Bemerkenswert diese KI-Zeilen, der wahre Wert aber, ist unserer Meinung nach tiefgreifender.
Microsoft empfiehlt eine externe Datensicherung für Office 365.
Wir auch.
Jan Keller,
Office 365 und die Cloud schützen nicht vor Datenverlusten infolge menschlichen Eingreifens und bieten weder umfassende Datensicherheit noch Möglichkeiten für die Wiederherstellung von Daten.
weiterlesen Microsoft empfiehlt eine externe Datensicherung für Office 365.
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Als Monatslohn ok. Als Passwort nicht.
Jan Keller,
Erfolgreiche Cyber-Attacken starten in 9 von 10 Fällen mit einer Phishing Mail und damit auch mit einem getäuschten Mitarbeiter. Das Sicherheitsrisiko «Mensch» gerät häufig in Vergessenheit – dabei spielt er eine wichtige Rolle für ein ganzheitliches IT-Sicherheitskonzept.
Geschichte trifft auf Zukunft
Eine erfolgversprechende Formel
Jan Keller,
Das wunderschöne Hotel Storchen im Herzen von Zürich liegt direkt an der Limmat. Schon Paracelsus kannte den «Storchen», Richard Wagner war im «Storchen» zu Gast und der bekannte Autor John Irvin verewigte den «Storchen» in seinen Büchern «Das Zirkuskind» und «Witwe für ein Jahr».
Seit mehr als 660 Jahren lebt der «Storchen» seine Gastlichkeit. Trotz des Alters ist das Hotel auf dem neusten Stand, denn es wurde umfassend renoviert und modernisiert - inklusive der ganzen IT-Infrastruktur. Letzteres mit unserer Unterstützung.
Ein starkes Zeichen.
Im von mediokrem Design durchzogenen IT-Umfeld.
Jan Keller,
In den vergangenen Monaten haben wir uns mit Bereichen wie Markenpositionierung, Corporate Design, Logo-Design, User Experience Design, Interface Design und CI/CD-Guidelines befasst. Die Schweizer Branding- und Designagentur Scholtysik & Partner hat uns den Wert der grafischen Identifizierung hervorragend vermittelt und uns zu einem grossen Schritt bewegt. So beschreiben es die Spezialisten.
Weitsichtige Lösung
IT-Security für das Riffelalp Resort
Jan Keller,
Auf über 2000 Metern Höhe, dem Matterhorn direkt gegenüber, bietet sich den Gästen des Riffelalp Resorts ein fantastischer Ausblick auf das atemberaubende Bergpanorama. Dank eines umfassenden Information Security Framework sind ihre Daten derweil sicher und gut geschützt.
Von: Mail Delivery System
Betreff: Unzustellbar
Jan Keller,
Wo vor einigen Jahren noch Tippfehler der E-Mail Adresse zu den Hauptgründen einer Abweisung zählten, sind heute nebst unzähligen Spammails hauptsächlich schlecht betreute Domänen, zunehmende technische Komplexität sowie künstliche Intelligenz der grossen Mailsysteme wie Google und Microsoft die zu überwindenden Hürden.
Cloud im Wald
Lösungen für die wahren Wald-Experten
Jan Keller,
«Cloud im Wald»: Der Titel versetzt Weltenbummler in die geheimnisvollen Nebelwälder ferner Länder mit ihrem knorrigen Baumbestand. Doch auch in hiesigen Wäldern ist die «Cloud» präsent.
Alle Hotel-Daten in die Cloud?
Eine Frage, viele Antworten.
Jan Keller,
Soll der Hotelier alle Daten in die sogenannte «Cloud» auslagern? Wie sicher sind diese «Wolken» am digitalen Himmel? Gibt es ein Patentrezept für Hotels, wenn es um Cloud-Lösungen geht? Antworten der Hotel-IT-Experten Hans Hänny und Jan Keller.
Alle IT-Tools in der Hotellerie aus einer Hand?
Digitaler Wandel in der Hotellerie
Jan Keller,
Die einen sprechen von Cloud-Computing, andere von IT-Security, dritte von IoT, KI oder Big Data. Auch die Schweizer Hotellerie ist dem sich verändernden Kundenverhalten ausgesetzt. Die Gäste haben ihr Buchungsverhalten geändert, verfügen über mehr Informationen und sind digital aktiver.
Wir feiern unser 22-jähriges Jubiläum!
Unser Geschenk an Sie
Jan Keller,
Sie können auf uns zählen. Seit 22 Jahren sorgen wir uns um massgeschneiderte und leistungsstarke IT-Infrastrukturen und IT-Dienstleistungen für KMUs, Tourismusorganisationen und Hotels in der ganzen Schweiz. Dabei spielt der Standort des Partners eine immer kleinere Rolle. Die Systeme überwachen wir proaktiv und beheben Fehler via Fernzugriff.
Für die optimale Betreuung der IT-Infrastruktur und deren Prozesse setzen wir ebenso auf direkten Kundenkontakt. Dieser bildet die Basis unserer Entwicklungen und ermöglicht es Ihnen unkomplizierte, schnelle und nachhaltige Lösungen anzubieten.